Die Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier stimmt die Chemie!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Omnizid

Nach unten 
+3
iQuecksilber
Eisen
Krypton
7 verfasser
AutorNachricht
Omnizid
Gast




Bewerbung Omnizid Empty
BeitragThema: Bewerbung Omnizid   Bewerbung Omnizid EmptyMo Jul 04, 2011 6:14 am

Auf der Suche nach einer guten Gilde für mich, bin ich über "Die Elemente" gestolpert und wurde wachsam - ein cooler Gildenname - gleich mal reingeschaut - viele Member - "sehr gut" - schon weit ausgebaut - "super" - keine übermäßig übertriebenen Anforderungen an die Member - "perfekt" - also gleich mal ins Forum geschaut und eine Bewerbung geschrieben! Razz


Ich bin Omnizid, ein seehr sehr aktiver Spieler und auf 3 Servern zu finden. (s1, s14, s15)
Ich mache täglich min. 100 ALU wenn nicht, auch gerne mehr, dabei begleitet mich minner ein 30% Mount!
Ein Pilzer bin ich dennoch nicht! Gold Spenden ist jedoch eine Sache der Ehre und überhaupt kein Problem für mich!


Der Grund warum ich eine gute Gilde suche liegt auf der Hand - schnell besser werden, mehr Spaß am Spiel - zZ bin ich noch in einer Gilde, doch bewegt mich ein triftiger Grund diese zu verlassen und euch beizutreten - in dieser Gilde sind mir zu viele "Kinder" - nur dämliche Kommentare im Chat etc pp - ich will euch das ersparen!


In RL bin ich 21 und Studiere Bauingenieurwesen an der Hochschule Magdeburg-Stendal in Magdeburg, wo ich auch ganz in der Nähe wohne.
Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und viel mit meiner Kamera unterwegs! Smile


Nunja - nun liegt es an euch! Smile

MfG Omnizid Smile
Nach oben Nach unten
Krypton
Chemiestreber
Chemiestreber
Krypton


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.11

Bewerbung Omnizid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Omnizid   Bewerbung Omnizid EmptyMo Jul 04, 2011 6:30 am

Ich habe nix dagegen und wäre also Bewerbung Omnizid 2830443106 mal guckn wasn andere dazu sagen^^
Nach oben Nach unten
Eisen
Versuchsobjekt
Versuchsobjekt
Eisen


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 30
Ort : irgendwo in sachsen

Bewerbung Omnizid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Omnizid   Bewerbung Omnizid EmptyMo Jul 04, 2011 6:44 am

Ich hab auch nichts dagegen Bewerbung Omnizid 2830443106
Nach oben Nach unten
iQuecksilber
Gasbrenner
Gasbrenner
iQuecksilber


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.06.11

Bewerbung Omnizid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Omnizid   Bewerbung Omnizid EmptyMo Jul 04, 2011 7:08 am

Bei so einer Bewerbung kann man nur Bewerbung Omnizid 2830443106 sagen
Nach oben Nach unten
Helium
Otto Hahn
Otto Hahn
Helium


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Bewerbung Omnizid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Omnizid   Bewerbung Omnizid EmptyMo Jul 04, 2011 7:21 am

Hm, was soll ich dazu sagen... Zu Anfang muss ich dich wirklich loben. Da hast du eine wirklich gute Bewerbung zustande gebracht. Liest sich gut Wink


Dafür schon mal ein dickes Bewerbung Omnizid 2830443106 von mir!





Aber du suchst eine Gilde, die nicht gerade den kindischten Chat verfügt. Ich kenne den Chat bei "Fame" nicht.

Wir bemühen uns in unserem Chat einigermaßen gepflegte Verhältnisse zu schaffen.




Omnizid ist meines Wissens (kann mich auch täuschen) kein Elementname und wir nehmen solche absolut bevorzugt. Das setzt bei unseren Bewerbern ein gewisses Interesse frei und hält uns zusammen.

Du kannst dir ja mal im Periodensystem ein paar Elementnamen anschauen und dich dann gegebenenfalls umbenennen lassen.

Wie das geht, erfährst du hier.


Liebe Grüße

Helium


Nach oben Nach unten
https://dieelemente.forumieren.com
Chrom
Ernest Rutherford
Ernest Rutherford
Chrom


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : bei mir

Bewerbung Omnizid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Omnizid   Bewerbung Omnizid EmptyMo Jul 04, 2011 8:02 am

@Helium

Omnizid ist das Auslöschen der Menschheit von sich selbst.


DESWEGEN: DAFÜR Very Happy

^^
Ich bin zwar dafür aber ich fände es doch besser, wenn du dich für einen Elementnamen entscheiden würdest.
Nach oben Nach unten
Omnizid
Gast




Bewerbung Omnizid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Omnizid   Bewerbung Omnizid EmptyMo Jul 04, 2011 9:25 am

Hallo,


schön das euch meine Bewerbung gefällt. Smile


Omnizid ist die Auslöschung der Menschheit durch sich selber, durch zb Atomwaffen.
dennoch wäre ich bereit meinen Namen zu ändern, wenn es denn noch sein muss - da der Name ja schon ein "pro" bekommen hat! Wink

Würde dann Brom oder Barium nehmen - weil meine absolute Lieblingsserie >Breaking Bad< diese Elemente (Br, Ba) nutzt um das Intro u gestalten Razz


natürlich nur wenn das ok ist und wenn das mit der Umbenennung wirklich funktioniert ^.^


Das mit dem Chat - nunja, ich bin nicht zimperlich oder sonst was, bin selber noch Jung, doch das ist mir echt zu doof - alles muss niveaulos Kommentiert werden...es nervt einfach! Ich denke, da seid ihr um einiges weiter Razz


MfG Omnizid/Brom Wink


Nach oben Nach unten
Platin
Gasbrenner
Gasbrenner
Platin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 28
Ort : Leipzig

Bewerbung Omnizid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Omnizid   Bewerbung Omnizid EmptyMo Jul 04, 2011 9:39 am

finde deine bewerbung ganz gut und habe auch nichts an dir auszusetzen dafür gibts von mir ein ganz klares Bewerbung Omnizid 2830443106
Nach oben Nach unten
Omnizid
Gast




Bewerbung Omnizid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Omnizid   Bewerbung Omnizid EmptyMo Jul 04, 2011 9:43 am

Brom gibt es bei euch schon - also werde ich Barium nehmen! Smile


Email fliegt gleich raus...
Nach oben Nach unten
Omnizid
Gast




Bewerbung Omnizid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Omnizid   Bewerbung Omnizid EmptyMo Jul 04, 2011 10:10 am

Bin nun unter Barium zu finden! Smile


hoffe das dies nun meine Eintrittskarte in euer Chemielabor ist! Razz


MfG Barium Wink
Nach oben Nach unten
Xenon
Lothar Meyer
Lothar Meyer
Xenon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 36

Bewerbung Omnizid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Omnizid   Bewerbung Omnizid EmptyMo Jul 04, 2011 7:44 pm

Willkommen-Schild
Nach oben Nach unten
Chrom
Ernest Rutherford
Ernest Rutherford
Chrom


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : bei mir

Bewerbung Omnizid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Omnizid   Bewerbung Omnizid EmptyDi Jul 05, 2011 1:17 am

Bewerbung Omnizid 3845358116
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Omnizid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Omnizid   Bewerbung Omnizid Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Omnizid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =D
» Bewerbung S15
» Bewerbung von Veccia
» Bewerbung S15
» Bewerbung für S15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Elemente :: Mülleimer :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: