| Bewerbung um ein Plätzchen in eurer Gilde! | |
|
+5iQuecksilber Helium Chrom Platin Xenon 9 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Final Gast
| Thema: Bewerbung um ein Plätzchen in eurer Gilde! Di Jul 05, 2011 1:37 am | |
| Hallo erstmal Ich bin Final Pain , besitze einen Magier Stufe 21 und verbrauche täglich 100 ALU (manchmal mehr kommt darauf an wieviele Pilze ich finde). Bin eigentlich ein erfahrener S&F Spieler , habe auf anderen Server diverse Accounts gehabt Habe mich nun für S&F entschieden da ich meine anderen Browsergames zum Verkauf stehn habe. Ja ich weiß auch eigtl nicht mehr was ich noch schreiben soll ... werde gesprächiger wenn ich euch alle mal kennen gelernt habe , soweit ihr dafür seit . dann gibts ne gildenparty |
|
| |
Xenon Lothar Meyer
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 36
| Thema: Re: Bewerbung um ein Plätzchen in eurer Gilde! Di Jul 05, 2011 3:01 am | |
| Hi, 1. Du müsstest einen Elementnamen nehmen! 2. Ich würde gern mehr über dich erfahren, also die RL-Person Vorerst Enthaltung... | |
|
| |
Platin Gasbrenner
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 29 Ort : Leipzig
| Thema: Re: Bewerbung um ein Plätzchen in eurer Gilde! Di Jul 05, 2011 3:03 am | |
| naja, die Bewerbung ist jetzt nicht der Knaller. ^^ da gibts doch noch viel zu erzählen ^^ z.b: wie alt bist du oder was sind deine hobbys was bist du vom Beruf oder gehst du noch zur schule, wo du wohnst etc... | |
|
| |
Chrom Ernest Rutherford
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 38 Ort : bei mir
| Thema: Re: Bewerbung um ein Plätzchen in eurer Gilde! Di Jul 05, 2011 5:02 am | |
| Wie heißt du? Und welches Reittier least du?
| |
|
| |
Helium Otto Hahn
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 24.05.11
| Thema: Re: Bewerbung um ein Plätzchen in eurer Gilde! Di Jul 05, 2011 5:40 am | |
| Schließe mich an. Ich hätte gerne mehr Infos | |
|
| |
iQuecksilber Gasbrenner
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 18.06.11
| Thema: Re: Bewerbung um ein Plätzchen in eurer Gilde! Di Jul 05, 2011 7:11 am | |
| also wenn du das was die anderen geschrieben haben noch beantwortest, dann wär ich | |
|
| |
Tellur Versuchsobjekt
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 04.07.11
| Thema: Re: Bewerbung um ein Plätzchen in eurer Gilde! Di Jul 05, 2011 7:28 am | |
| mich würde vorallem interessieren wieso er aus seiner momentanen gilde raus will?? weil mir besser ausgebaut sind oder wieso?
naja ansonsten halt eher mager, aber i.o | |
|
| |
Iridium Reagenzglas
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 06.07.11
| Thema: Re: Bewerbung um ein Plätzchen in eurer Gilde! Mi Jul 06, 2011 4:30 am | |
| Ich würde auch gerne noch mehr hören | |
|
| |
Barium Gasbrenner
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 34 Ort : Hier
| Thema: Re: Bewerbung um ein Plätzchen in eurer Gilde! Do Jul 07, 2011 11:15 am | |
| Da kommt anscheinend nichts mehr ... also | |
|
| |
Chrom Ernest Rutherford
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 38 Ort : bei mir
| Thema: Re: Bewerbung um ein Plätzchen in eurer Gilde! Fr Jul 08, 2011 1:11 am | |
| Keine Rückmeldung: | |
|
| |
Krypton Chemiestreber
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 10.06.11
| Thema: Re: Bewerbung um ein Plätzchen in eurer Gilde! Fr Jul 08, 2011 2:12 am | |
| seh ich auch so | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bewerbung um ein Plätzchen in eurer Gilde! | |
| |
|
| |
| Bewerbung um ein Plätzchen in eurer Gilde! | |
|