Hallo Elemente,
gern würde ich zu Eurer Gilde stoßen. Das Konzept, das Ihr Euch überlegt habt, gefällt mir ausgesprochen gut und Ihr klingt sympathisch - außerdem ist eine Bekannte von anderen Servern (Scandium) bei Euch, wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat, und ich finde es immer gut, Bekannte in der Gilde zu haben ;-)
Derzeit nenne ich mich hier Nachtschwinge, wäre aber bereit, meinen Namen ändern zu lassen - ich habe gehört, daß das über den Support recht einfach geht. Habe auch schon das Periodensystem studiert: ich würde mich dann gerne Sulphur nennen.
Zu mir in S&F:
Name: Nachtschwinge (dann Sulphur?)
Klasse: Krieger
Rasse: Ork, weiblich
Derzeitger Level: 12 (leider erst, aber das bessert sich ja ;-))
Andere Server:
Bin auch auf S2 / Level 125, S12 / Level 108 und S14 / Level 90 (bei beiden letztern zusammen mit Scandium) und auf allen dreien Offizier
Ich biete: regelmäßige Beteiligung (bin eigentlich täglich on, melde mich zu allen Kämpfen und mache auch täglich meine 100 ALU weg), rege Chat-Beteiligung (kann meine Klappe eh meist nicht halten;-)) und Loyalität, wenn man mir diese auch entgegenbringt
Zu mir in RL:
Mein Name ist Debora, ich bin 37 Jahre alt und Mutter von einem 4-jährigen Sohn, einer 2-jährigen Tochter und Frau eines 39-jährigen großen Kindes ;-)
Ich wohne in Hofheim am Taunus und arbeite dank meiner kleinen Monster in Teilzeit als Kundenbetreuerin in der Telefonhotline einer großen deutschen Kapitalanlagegesellschaft.
Meine Hobbys sind Lesen, Fantasy-Rollenspiele, Follow (ein Fantasy- und Literatur-Verein), Schreiben, Mein Balkon-Garten und Pflanzen im Allgemeinen, Filme und Musik (wir haben eine Videothek von 1400 DVDs und noch etliche alte VHS-Kassetten).
Wenn Ihr sonst noch was wissen wollt, fragt nur, ich beiße selten und antworte in der Regel schnell und ausführlich ;-)))
Würde mich freuen, mich bald zu Euch zählen zu dürfen ;-)
Gruß
Nachtschwinge / Sulphur / Debora