Einen guten Tag, meine liebe Chemie!
Ich habe auf dem offiziellen Board von S&F geschrieben und wurde von KinkofGier(Helium)
angeschrieben, das ich doch nochmal eine Bewerbung schreiben solle.
Mein Name lautet Crofty. Ich spiele wieder seid einer Woche und habe meinen alten
Char, einen Level 102 auf dem Server 1, eingefroren und werde diesen nicht auftauen.
Ich bin seid Anfang Shakes und Figet dabei und war auch auf dem "Deutscher Spieleentwicklerpreis 2009",
wo ich die Ehre hatte einige vom Shakes6Fidget Stuff zu sehen.
Dieses Spiel hat mich wieder und deswegen suche ich wieder eine aktive Gilde. Und Eure klingt nach meiner Chemie. :3
Ich verbrauche durchschnittlich 140 AP. Defintiv jedoch 100.
Ich verdiene mir meine Pilze, kaufe sie ab und an und spende den einen oder anderen Pilz.
Ich würde mich selber als Gelegenheitspilzer nennen.
Ummm... da rede ich ohne mich überhaupt vorzustellen für die Elemente.
Mein Name ist Crofty, 22 Jahre alt, Abiturient und absolviere jetzt im ersten Lehrjahr eine Ausbildung als Informatiker,
Schwerpunkt Systemintegration. Ich bin eine Begeisterte Labertasche im Punkto Technik und Entwicklung,
außerdem passionierter Spieleentwickler (hobby), Grafiker und spiele das Pen&Paper Rollenspiel "Das Schwarze Auge".
Ich komme aus NRW, Krefeld.
Außerdem denke ich das ich bei den Elementen eine Chance habe, schließlich habe ich Biologie und Energietechnik
gehabt und eine "Eins" geschrieben.
Wäre schön, wenn ich demnächst als "Arsen" bei Euch mitwirken darf.
Meine Namensänderung werde ich beanttragen, sobald ich Euer Okay zum Beitritt bekomme, natürlich.
mfg
Crofty