Hallo
Dies ist eine Bewerbung für Samarium (eine Freundin von mir) wir bekommen es beide nicht hin einen neuen Beitrag zu schreiben wenn man nur als Gast hier ist. Deswegen stelle ich ihre Bewerbung rein:
Hallo meine Lieben,
dann fange ich mal an^^
Hier ein kurzer Steckbrief:
Name: Samarium
Level: Leider grad erst angefangen also noch seeeehr klein...
Klasse: Magier
AL-Verbrauch: meistens 100
Pilzer: hab ich einmal gekauft, würde ich auch nochmal machen, aber es nicht uuuunbedingt so zur Regel werden lassen...
Erfahrung: Server 1 einen Gnom Krieger LVL 64 (Lanelle)
Joaa und nun, was kann man über mich sagen?^^
Ich heiße Selma, bin 21 Jahre alt und komme aus Essen. Ich studiere an der Uni Duisburg-Essen Soziologie, weiß aber noch nicht ganz genau was ich damit anfangen will, weil ich da mehr reingerutscht in, als dass ich es mir freiwillig ausgesucht habe xD
Da ich grade Semesterferien hab, habe ich im Moment auch besonders viel Zeit zu leveln und ganz schnell ganz stark zu werden =)
Ich habe mich durch Zufall mit einer Freundin (Cobalt) über Shakes and Fidget unterhalten und beschlossen mit ihr auf ihrem Server spielen zu wollen. Darum hab ich mir auch schon diesen schönen Namen ausgesucht in der Hoffnung, dass ich bei euch mitmachen kann! =) Da mein Spitzname "Sam" ist, passte dieser Name auch sehr gut <3
Danke und hoffentlich bis bald
Liebste Grüße, Sam(arium)