Die Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier stimmt die Chemie!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Magiers

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pu
Gast




Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers EmptyDo Jun 23, 2011 8:11 pm

Hallo,
da Server 15 in genau 7 Stunden eröffnet, möchte ich mich an dieser Stelle bewerben.
Würde gerne Plutonium auf s15 heißen. Ich verbrauche immer mindestens 100 oder mehr Alu am Tag (mit sehr sehr sehr seltenen Ausnahmen). Ich kenne dieses Spiel schon ungefähr 1 1/2 Jahre. Gespielt habe ich auf Server 7 (LvL 70+ inaktiv) und auf Server 13 (LvL 94, RANG 686). Ich bin leider ein Nicht-Pilzer, habe mir aber schon einmal Pilze gekauft und werde dies vielleicht nochmal tun. Aber ohne Pilze komme ich ganz gut zurecht und ich finde, dass es ein guter Rang für einen Nicht-Pilzer ist. Klassen habe ich alle 3 mal durchgespielt und am meisten gefällt mir der Magier wegen seinem DMG und den kurzen Kämpfen.

Selber bin ich 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums. Versuche im Moment mein Abi zu schaffen. Ich komme aus NRW und bin noch nicht an EHEC erkrankt. Zu meinen Hobbys gehört das Fitnessstudio, Freunde treffen und viele andere Dinge.

Hoffe auf eine Aufnahme und ein nettes Zusammenspielen.
Nach oben Nach unten
Helium
Otto Hahn
Otto Hahn
Helium


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers EmptyDo Jun 23, 2011 8:18 pm

Hallo,

wir hatten ja schon im Forum geschrieben. Wir hatten schonmal eine Bewerbung von jemandem, der sich Plutonium nennen wollte. Ich weiß gerade nicht, was daraus geworden ist...

Sonst keine Einwände, bin Bewerbung eines Magiers 2830443106
Nach oben Nach unten
https://dieelemente.forumieren.com
Krypton
Chemiestreber
Chemiestreber
Krypton


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.11

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers EmptyDo Jun 23, 2011 8:35 pm

Die Bewerbung ist ok habe auch keine einwände ausser das mit Plutonium einer hatte sich mal hier unter dem namen gemeldet aber sich noch nicht im forum angemeldet vll nimmste doch besser einen anderen namen wenn es dir nichts ausmacht.

mfg Krypton
Nach oben Nach unten
Pu
Gast




Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers EmptyDo Jun 23, 2011 8:46 pm

Oh... aber auf der Elementenliste vergebene Namen ist Plutonium nicht markiert. Naja okay. Dann nehm ich eben Osmium
Nach oben Nach unten
Krypton
Chemiestreber
Chemiestreber
Krypton


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.11

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers EmptyDo Jun 23, 2011 9:02 pm

hmmmh joa also falls Plutonium nicht vergeben ist könnteste es wählen weiß ich gerade aber nicht warten wir mal auf Chrom ansonsten nimmste halt Osmium.

mfg Krypton
Nach oben Nach unten
Helium
Otto Hahn
Otto Hahn
Helium


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers EmptyDo Jun 23, 2011 9:47 pm

Sieht so aus, als müssten wir alle auf den guten Chrom warten. Erfahrungsgemäß müsste er jedem Moment kommen.

Nach oben Nach unten
https://dieelemente.forumieren.com
Xenon
Lothar Meyer
Lothar Meyer
Xenon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 36

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers EmptyDo Jun 23, 2011 10:47 pm

Also von mir auch ein JA, nette Bewerbung Smile

Ich denke, Osmium wäre besser, da bist du dann auf der sicheren Seite mit dem Namen Wink
Nach oben Nach unten
Pu
Gast




Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers EmptyFr Jun 24, 2011 12:01 am

Achja, hab noch vergessen, dass zu meinen Hobbies auch programmieren gehört und ich eine mobile Shakes and Fidget-Version programmiert hab. Ich spiele oft unterwegs mit meinem iPhone Shakes and fidget, denn diese kann man mit allen internet-fägigen Gerät spielen.
Nach oben Nach unten
Helium
Otto Hahn
Otto Hahn
Helium


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers EmptyFr Jun 24, 2011 12:02 am

Melde dich doch bitte noch im Forum an Wink


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://dieelemente.forumieren.com
Pu
Gast




Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers EmptyFr Jun 24, 2011 2:18 am

Hm... wann werde ich freigeschaltet? Warte schon über 2 Stunden.
Nach oben Nach unten
Krypton
Chemiestreber
Chemiestreber
Krypton


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.11

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers EmptyFr Jun 24, 2011 2:45 am

wirst heut bestimmt noch freigeschaltet wenn nicht sag ich Chrom bescheid ingame in 15 minuten gehts los Jeahh.. (:

mfg Krypton
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Magiers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =D
» Bewerbung S15
» Bewerbung von Veccia
» Bewerbung S15
» Bewerbung für S15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Elemente :: Mülleimer :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: