Die Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier stimmt die Chemie!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eisenhaltige Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eisen
Gast




Eisenhaltige Bewerbung Empty
BeitragThema: Eisenhaltige Bewerbung   Eisenhaltige Bewerbung EmptyDo Jun 23, 2011 10:35 pm

Einen schönen guten Tag
In wenigen Stunden geht es los mit den Wahnsinn und da darf ich natürlich nicht fehlen^^
Ich Spiele derzeit nur auf s12 einen Lvl 84er krieger (bin dort Offi) und möchte meinen Horizont mit einen weiteren Charakter erweitern.
Auf diesen Server werde ich ein Kundschafter sein mit den Namen Eisen und werde mir ein 30er Reittier holen und 100 Alu am Tag verbrauchen.
Weiterhin bin ich ein sehr aktiver und treuer Spieler mit jede menge Spass am Spiel Very Happy

Im RL bin ich bekannt unter den Namen Patrick und bin 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule in Sachsen.
Meine Hobbys sind natürlich Shakes and Fidget spielen. Meine zweite Leidenschaft ist meine PS3, aber meine Freunde kommen dadurch nicht zu kurz^^

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich euch anschliessen darf und freue mich auf ein freundliches und lustiges Miteinander Very Happy
Nach oben Nach unten
Krypton
Chemiestreber
Chemiestreber
Krypton


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.11

Eisenhaltige Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eisenhaltige Bewerbung   Eisenhaltige Bewerbung EmptyDo Jun 23, 2011 10:42 pm

Also ich bin Eisenhaltige Bewerbung 2830443106 aber natürlich wenn du aufgenommen wirst musst du wie manche auch warten bis Festung ausgebaut ist

mfg Krypton
Nach oben Nach unten
Xenon
Lothar Meyer
Lothar Meyer
Xenon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 36

Eisenhaltige Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eisenhaltige Bewerbung   Eisenhaltige Bewerbung EmptyDo Jun 23, 2011 10:45 pm

Also von mir gibts auch ein JA!
Nette Bewerbung Smile
Nach oben Nach unten
Helium
Otto Hahn
Otto Hahn
Helium


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Eisenhaltige Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eisenhaltige Bewerbung   Eisenhaltige Bewerbung EmptyDo Jun 23, 2011 11:24 pm

Hi Sergay,

bin Eisenhaltige Bewerbung 2830443106
Nach oben Nach unten
https://dieelemente.forumieren.com
Chrom
Ernest Rutherford
Ernest Rutherford
Chrom


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : bei mir

Eisenhaltige Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eisenhaltige Bewerbung   Eisenhaltige Bewerbung EmptyFr Jun 24, 2011 3:21 am

ZACK Angenommen-Schild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisenhaltige Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eisenhaltige Bewerbung   Eisenhaltige Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisenhaltige Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =D
» Bewerbung S15
» Bewerbung von Veccia
» Bewerbung S15
» Bewerbung für S15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Elemente :: Mülleimer :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: