Die Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier stimmt die Chemie!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Theox) bald Titanium

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Theox
Gast




Bewerbung (Theox) bald Titanium Empty
BeitragThema: Bewerbung (Theox) bald Titanium   Bewerbung (Theox) bald Titanium EmptyDi Jun 28, 2011 2:05 am

Hey ho mit dem start von Server 15 hab ich mir meinen Magier erstellt. Auf Server 5 habe ich schon einen auf Stufe 180 und mag nun auch hier aktiv werden. Ich bin aktiver Pilzer und verbrate Täglich 300 alu habe stets den 25% Trank drin und das 50% Mount aktiv. Ich skille den mage nach 4-4-2-1-1 und bin derzeit stufe 23.

Auf mein Post im Offiziellen Forum schrieb Helium mich an das ich mich ja mal bei euch bewerben könne. Euer Forum und Gilden Kodex sagt mir durchaus zufrieden. Eine E-Mail mit einer Namens umbenennung habe ich schon los geschickt und bald sollte ich Titanium heissen.

Zu meiner Person, ich bin 29 Jahre alt, Koch von Beruf und komme aus Niedersachsen nähe Hannover.

mfg (noch) Theox
Nach oben Nach unten
Helium
Otto Hahn
Otto Hahn
Helium


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Bewerbung (Theox) bald Titanium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Theox) bald Titanium   Bewerbung (Theox) bald Titanium EmptyDi Jun 28, 2011 2:10 am

Ich kann mich eigentlich nur mit Bewerbung (Theox) bald Titanium 2830443106 melden.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://dieelemente.forumieren.com
Krypton
Chemiestreber
Chemiestreber
Krypton


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.11

Bewerbung (Theox) bald Titanium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Theox) bald Titanium   Bewerbung (Theox) bald Titanium EmptyDi Jun 28, 2011 2:30 am

Ich sag auch nur Bewerbung (Theox) bald Titanium 2830443106 und wer kann den einen Pilzer ablehnen Razz
Nach oben Nach unten
Helium
Otto Hahn
Otto Hahn
Helium


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Bewerbung (Theox) bald Titanium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Theox) bald Titanium   Bewerbung (Theox) bald Titanium EmptyDi Jun 28, 2011 2:45 am

Angenommen-Schild


Bewerbung (Theox) bald Titanium 3402490078
Nach oben Nach unten
https://dieelemente.forumieren.com
Titanium
Versuchsobjekt
Versuchsobjekt



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.06.11

Bewerbung (Theox) bald Titanium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Theox) bald Titanium   Bewerbung (Theox) bald Titanium EmptyDi Jun 28, 2011 3:21 am

Anmeldung im Forum ist auch erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Xenon
Lothar Meyer
Lothar Meyer
Xenon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 36

Bewerbung (Theox) bald Titanium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Theox) bald Titanium   Bewerbung (Theox) bald Titanium EmptyDi Jun 28, 2011 3:27 am

Willkommen-Schild
Nach oben Nach unten
Helium
Otto Hahn
Otto Hahn
Helium


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Bewerbung (Theox) bald Titanium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Theox) bald Titanium   Bewerbung (Theox) bald Titanium EmptyDi Jun 28, 2011 3:29 am

Bist auch schon registriert und hast somit das meiste hinter dir. Eventuell könntest du ja mal in der Chatbox vorbeischauen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://dieelemente.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (Theox) bald Titanium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Theox) bald Titanium   Bewerbung (Theox) bald Titanium Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Theox) bald Titanium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =D
» Bewerbung S15
» Bewerbung von Veccia
» Bewerbung S15
» Bewerbung für S15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Elemente :: Mülleimer :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: