Die Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier stimmt die Chemie!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger )

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ununocti
Gast




Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) Empty
BeitragThema: Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger )   Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) EmptyMi Jun 29, 2011 3:43 am

Hallo ich würde mich gerne in eurer Gilde bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Manuel und ich spiele zurzeit auf S14 (MrHollywood) und auch nun auf S15. Auf s14 habe ich gepilzt,was ich warscheinlich auf s15 nicht tun werde.Bekannt sind mir die Spieler helium,brom und aurum. Ich bin ein aktiver Spieler der Spaß am Spiel hat und sich mit Gold an der Gilde beteiligt.Spieler die auf s14 spielen mögen sich bitte meinen Account angucken,damit sie sehen können das ich ein aktiver Spieler bin.Fair Play steht bei mir an oberster Stelle,da ich schon oft Gilden mit Membern gesehen habe, wo ein nicht so gutes Gildenklima herschte.Ich werde meine Aufgaben in der Gilde erfüllen und am Tag 100Alu spielen.Im Moment besitze ich ein 50% Mount was ich aber nach der abgelaufenen Zeit in ein 30% Mount umwandeln werde.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und würde mich freuen eurer Gilde beizutreten.

Lg,Ununoctium
Nach oben Nach unten
Helium
Otto Hahn
Otto Hahn
Helium


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger )   Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) EmptyMi Jun 29, 2011 3:56 am

Warum nicht? :Dafür:
Nach oben Nach unten
https://dieelemente.forumieren.com
Ununocti
Gast




Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger )   Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) EmptyMi Jun 29, 2011 4:12 am

warum mein benutzername nicht länger ging oder warum ich nit Pilze?

Der benutzername ging nicht länger weil ich nichts mehr schreiben konnte und ich pilze nicht,da ich im Moment pleite bin
Nach oben Nach unten
Helium
Otto Hahn
Otto Hahn
Helium


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger )   Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) EmptyMi Jun 29, 2011 4:57 am

Warum nicht war auf die Bewerbung bezogen. Ich habe nichts gegen eine Aufnahme^^
Nach oben Nach unten
https://dieelemente.forumieren.com
Krypton
Chemiestreber
Chemiestreber
Krypton


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.11

Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger )   Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) EmptyMi Jun 29, 2011 11:00 am

hmmh also spricht nix dagegen bin auch Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) 2830443106
Nach oben Nach unten
Xenon
Lothar Meyer
Lothar Meyer
Xenon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 36

Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger )   Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) EmptyMo Jul 04, 2011 12:34 am

Ich kann mich auch nur anschließen Smile

Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) 2830443106
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger )   Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung(mein Benutzername ging nicht länger )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =D
» Bewerbung S15
» Bewerbung von Veccia
» Bewerbung S15
» Bewerbung für S15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Elemente :: Mülleimer :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: