Die Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier stimmt die Chemie!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für 'die Elemente' auf s15

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Reen
Gast




Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptySa Jun 11, 2011 6:12 am

Guten Tag,

nachdem ich im S&F Forum "KinkofGier" bereits eine Post geschickt habe, möchte ich mich hiermit nochmal offiziell bewerben.

zu meinem Charakter:

voraussichtlicher Nickname: Ethan
--> Ethan ist zwar kein Element, jedoch mein Nickname ( neben Reen), weshalb ich ihn gerne nehmen würde. Falls es unumgänglich ist, würde ich mir jedoch noch ein Element aussuchen.

Klasse: höchstwahrscheinlich Krieger ( ansonsten Magier)

Abenteuerlust: (mind.) 100 ALU/Tag

Pilzer?: grundsätzlich nein, später eventuell ( deswegen oben das mindestens in Klammern)

Erfahrung/ andere Server:
ich bin zusätzlich aktiv auf dem Buffed-Server unter dem Namen "Reen".
Dort spiele ich einen ( zurzeit) lvl 159 Magier und bin in der drittstärksten Gilde des Servers.
Zudem pilze ich dort mäßig, sprich 50% Mount und ca. 150-200 ALU/Tag.
In der Gilde bin ich Mitglied seitdem ich spiele, fühle mich da wohl und würde auch nie wechseln Smile

über mich:

Name: Eren
Alter: 17 ( seit 4 Tagen Very Happy )
Wohnort: Köln
Arbeit/ Beschäftigung: Schüler



Wie oben bereits erwähnt bin ich Schüler und besuche das Heinrich-Heine-Gymnasium, wo ich zurzeit mein Abitur mache ( 11. Jahrgangsstufe).
Unter anderem habe ich auch Chemie als GK und bin zusätzlich in einer Chemie-Arbeitsgruppe, insofern verbindet mich mit der Gilde auch mein Interesse an dem Fach ^^

Zu meinen Hobbys zählt vor allem Fußball, welches ich selber spiele und auch gerne schaue ( FC Bayern!!! Very Happy )
Ansonsten spiele ich gerne Computer- und Konsolenspiele, als Browsergame bin ich nur bei S&F aktiv.


Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich hier oder im S&F Forum ansprechen ( Reen), ansonsten wars das erstmal von mir ^^

als kleine Anmerkung: diese Bewerbung ist natürlich sehr formell gehalten, ich bin ( denke ich doch) auch ganz unterhaltsam Very Happy
Nach oben Nach unten
Krypton
Chemiestreber
Chemiestreber
Krypton


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.11

Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptySo Jun 12, 2011 12:27 am

Hört sich gut an von mir kriegst du ein Dafür.

und noch Glückwunsch nachträglich (:

aber natürlich wär es besser wenn du einen Element namen nehmen würdest glaube hätt zb Chrom dasselbe gesagt aber warte mal die nächsten posts ab.
Nach oben Nach unten
Chrom
Ernest Rutherford
Ernest Rutherford
Chrom


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : bei mir

Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptySo Jun 12, 2011 9:52 am

Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 1249891979 - nachträglich..

und zum geburtstag ein Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 2830443106 von mir.


und - ja - die Member werden mich hassen; dein Bayern-Smiley Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 2700739304


*EDIT:

Ich würde aber einen Elementnamen bevorzugen Wink
Nach oben Nach unten
Xenon
Lothar Meyer
Lothar Meyer
Xenon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 36

Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptyMo Jun 13, 2011 2:02 am

Hi, also von mir auch ein Ja, jedoch fände ich es wirklich besser, wenn du dich nach einem Element benennst! Denn wir heißen auch auf anderen Servern anders und haben uns hier auch extra nach Elementen benannt.
Du wärst damit der einzige, das fände ich nicht so schön...

VG Xenon
Nach oben Nach unten
Krypton
Chemiestreber
Chemiestreber
Krypton


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.11

Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptyMo Jun 13, 2011 2:07 am

Ich will hier nicht anfangen zu spammen or so aber da wären wa schon zu zweit Xenon würde wirklich bessa sein wenn er ein Element namen nimmt gibt ja auch gute dabei und als einzigster einen anderen namen zu haben ist doof und passt iwie net zur gilde.

mfg Krypton
Nach oben Nach unten
Reen
Gast




Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptyMo Jun 13, 2011 3:05 am

Naja dann werde mir noch einen Elementnamen aussuchen Wink
Ist die Liste der vergebenen Namen aktuell?
Nach oben Nach unten
Krypton
Chemiestreber
Chemiestreber
Krypton


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.11

Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptyMo Jun 13, 2011 3:14 am

ne nicht wirklich zmds mein name Krypton ist noch net angestrichen die anderenalle zsind glaub ich frei kannst ja gucken unter aktivsten poster sind alles mitglieder die registriert sind.

mfg Krypton
Nach oben Nach unten
Helium
Otto Hahn
Otto Hahn
Helium


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptyMo Jun 13, 2011 5:22 am

Ups...

Ich bin jedes Jahr Pfingsten auf einem Treffen mit all meinen Cousins und Cousinen.

Mein Handy ging vorher kaputt und ich konnte nicht online kommen.

Einen Sitter fürs Forum (lol) hatte ich nicht.



Bin dafür

Nach oben Nach unten
https://dieelemente.forumieren.com
Xenon
Lothar Meyer
Lothar Meyer
Xenon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 36

Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptyMo Jun 13, 2011 5:35 am

Reen schrieb:
Naja dann werde mir noch einen Elementnamen aussuchen Wink
Ist die Liste der vergebenen Namen aktuell?

Schlag einfach nen Namen, der dir gefällt(also ein Element) vor, dann gucken wir einfach! So viele sind ja noch nicht vergeben...
Nach oben Nach unten
Reen
Gast




Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptyMo Jun 13, 2011 6:05 am

Habe Kryptons Rat befolgt und unter Mitgliedern geschaut, das Element 'Titan' sollte demnach noch nicht vergeben sein.
Passend zu einem Krieger würde ich mich dann Titan nennen.
Nach oben Nach unten
Chrom
Ernest Rutherford
Ernest Rutherford
Chrom


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : bei mir

Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptyMo Jun 13, 2011 6:16 am

oh..

ich wollte mich ursprünglich auch titan nennen..
das ist auch egal, jedoch weiß ich jetzt, dass dies unmöglich ist, da einer der Raid-Endgegner Titan heißt silent .

Genauso wie man sich nicht "Cholerischer Monsterhase" nennen könnte
Nach oben Nach unten
Krypton
Chemiestreber
Chemiestreber
Krypton


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.11

Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptyMo Jun 13, 2011 6:41 am

also unmöglich würd ichs nicht nennen aber es gibt da schon hübsche Elemente die man sich für Bogi,Krieger oder magier so denken könnte Razz

ansonsten könnt er sich glaube ich schon regestrieren or?^^

mfg Krypton
Nach oben Nach unten
Reen
Gast




Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptyMo Jun 13, 2011 6:55 am

Also ich habs mal eben geprüft und auf s14 beispielsweise gibt es einen Spieler mit dem Namen Titan, ergo müsste es ja möglich sein?

Ansonsten, wenn er aus einem anderen Grund verboten ist ( von der Gilde o.ä.) such ich mir einen anderen.
Nach oben Nach unten
Krypton
Chemiestreber
Chemiestreber
Krypton


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.11

Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptyMo Jun 13, 2011 6:57 am

ja aus s12 gibst auch Krypton aber ich versuch mir den namen direkt zuschnappen unterm forum habe ich mich gerade unter Krypton angemeldet und der ist nur iwas mit stufe20+ also glaub ich net das er den namen so für nöten hat.

mfg Krypton
Nach oben Nach unten
Chrom
Ernest Rutherford
Ernest Rutherford
Chrom


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : bei mir

Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 EmptyFr Jun 17, 2011 12:56 am

Einer aufnahme steht nichts mehr im wege..


auf TITAN, den neun Member Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 3845358116
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 'die Elemente' auf s15   Bewerbung für 'die Elemente' auf s15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für 'die Elemente' auf s15
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an "Die Elemente"
» Bewerbung an "Die Elemente"
» Berwerbung bei Die Elemente *kein Beispiel*
» Einstein sucht und findet die Elemente
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Elemente :: Mülleimer :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: