Die Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier stimmt die Chemie!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einstein sucht und findet die Elemente

Nach unten 
+4
Radon
Krypton
Osmium
Chrom
8 verfasser
AutorNachricht
Einstein
Gast




Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySa Jun 25, 2011 3:17 am

Sodalle, dann halt hier noch mal ne Bewerbung Wink

Ich bin Einsteinium, auch bekannt unter anderen Synonymen, die ich jedoch hier nicht öffentlich posten möchte..

Ich werde hier nicht pilzen, jedoch spiele ich 100 Abenteuerlust, reite auf meinen 30er Mount (aktuell dank der 25 Pilze noch 50%) und werde mein Schwert und mein Schild immer rüsten.
Aktiv bin ich, und meine lustige Art hat noch jeden Gildenchat belebt.
Ich werde auch während der Sommerzeit spielen, und an aufhören ist sicher nicht zu denken.
Ich war zwar anfangs gegen eine Gilde, deren Mitglieder Namen einer Gattung haben, jedoch ist die Idee ansich schon ganz witzig ^^ (wenn auch bisschen nachgemacht Razz)
So, Gold werde ich in angemessenen Mengen natürlich auch spenden, jedoch kann ich mit Pilzen nicht dienen ^^

In diesem Sinne, auf ein baldiges Wiedersehen, Einsteinium
Nach oben Nach unten
Chrom
Ernest Rutherford
Ernest Rutherford
Chrom


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : bei mir

Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySa Jun 25, 2011 3:26 am

Ich bin zwar eigentlich dafür, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wer sich hinter Einsteinium verbirgt. Also: Wie heißt du und wie alt bist du?
Nach oben Nach unten
Osmium
Versuchsobjekt
Versuchsobjekt
Osmium


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29
Ort : NRW

Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySa Jun 25, 2011 3:37 am

Also ich bin dafür Smile
Nach oben Nach unten
Krypton
Chemiestreber
Chemiestreber
Krypton


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.11

Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySa Jun 25, 2011 3:49 am

ich habe aufn s15 dich gefunden ich glaube das bist du Einsteinium ich bin dagegen weil du in einer Gilde bist wäre iwie doof hört sich bissl nachm Gildenhopper an.

mfg Krypton
Nach oben Nach unten
Chrom
Ernest Rutherford
Ernest Rutherford
Chrom


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : bei mir

Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySa Jun 25, 2011 3:52 am

Stimmt..

Wieso willst du deine jetzige Gilde verlassen? cyclops
Nach oben Nach unten
Einstein
Gast




Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySa Jun 25, 2011 4:03 am

@crypton:
ja das bin ich, richtig
nun ja, ich habe mit dieser gilde noch keiwort gewechselt, habe keine nachricht bekommen, sondern einfach die einladung, welcher ich gefolgt bin, um wenigstens etwas bonus zu haben für das questen heute.
hatte den namen seit gestern schon, also war es von anfang an meine absicht, mich hier zu bewerben, jedoch hatte ich gestern keine zeit mehr dafür Wink
ich kann euch gerne mal nen screen schicken, wie "hoch" das niveau doch dort ist ^^
ich kann euch auch versichern, dass ich meiner gilde treu bin, da ich viel von treue halte, nicht nur im spiel, auch in der liebe Wink
auf meinen anderen servern bin ich in meine gilden seit monaten aktiv !

so, nun zu meiner person, ich heiße manuel, bin 20 jahre alt, bin n lustiger kerl, trinke gerne bier, mag eishockey und metalcore/hardcore. ich hasse zwar physik und chemie, jeodhc fand ich einsteinium immer geil Very Happy
falls noch fragen aufkommen, meldet euch bei mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Radon
Versuchsobjekt
Versuchsobjekt



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.06.11

Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySa Jun 25, 2011 4:05 am

ich bin dafür !
Nach oben Nach unten
Phosphor
Gasbrenner
Gasbrenner
Phosphor


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 57
Ort : Köln

Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySa Jun 25, 2011 4:07 am

Nchvollziehbare Gründe für einen Wechsrl, ausserdem Metaller :-)

Dafür
Nach oben Nach unten
Krypton
Chemiestreber
Chemiestreber
Krypton


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.11

Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySa Jun 25, 2011 4:32 am

hmmh mir egal was ihr jetzt macht immer noch entscheidet der Leader das ding ich geh immer nur auf ne nummer sicher ob jemand iwie so Gildenhopper etc ist wie zb Niob der hatte sich ma beworben und ist in anderer Gilde mann muss schließlich gucken wen man einladet und noch was heiße Krypton :DD.

mfg Krypton
Nach oben Nach unten
Xenon
Lothar Meyer
Lothar Meyer
Xenon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 36

Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySa Jun 25, 2011 6:25 am

Also ich wäre auch dafür...
Nach oben Nach unten
Chrom
Ernest Rutherford
Ernest Rutherford
Chrom


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : bei mir

Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySa Jun 25, 2011 8:20 am

Einstein sucht und findet die Elemente 2830443106

der king und der santa segnet die genze aktion hier ab

aber ich fände es lustig, wenn du uns wirklich einen Screen schicken würdest ^^
Nach oben Nach unten
Einstein
Gast




Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySa Jun 25, 2011 9:14 am

Im Anhang Wink
Das war die Chatkommunikation des heutigen Tages..
Muss ich noch was sagen?
Nach oben Nach unten
Einstein
Gast




Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySa Jun 25, 2011 9:37 am

hm, hat net gefunzzt, dann halt so:
Nach oben Nach unten
Einstein
Gast




Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySa Jun 25, 2011 9:40 am

grmpf...

des funzzt alles net Very Happy
ich kanns dann in der gilde als rundi senden, aber da ich hier net angemeldet bin^^
Nach oben Nach unten
Chrom
Ernest Rutherford
Ernest Rutherford
Chrom


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : bei mir

Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySo Jun 26, 2011 3:04 am

lade es einfach bei picload.org hoch und schick uns den Link..

Bewerbung kommt, wnn wir ausbauen und du dran bist.. Da sind noch ein paar vor dir dran. SRY
Nach oben Nach unten
Einsteinium
Versuchsobjekt
Versuchsobjekt



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.11

Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySo Jun 26, 2011 3:59 am

So, mittlerweile angemeldet, warte noch auf nen Invite.


Einstein sucht und findet die Elemente Gambon10
Nach oben Nach unten
Chrom
Ernest Rutherford
Ernest Rutherford
Chrom


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : bei mir

Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptySo Jun 26, 2011 6:02 am

Wou..


Ziemlich extrem die Chatbeteiligung Very Happy Very Happy Very Happy

Bei uns erlebt man das nicht....



Du kommst bald rein. Die Festung ist halt extrem teuer.. Exclamation
Nach oben Nach unten
Helium
Otto Hahn
Otto Hahn
Helium


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente EmptyMo Jun 27, 2011 3:41 am

Könntest du dich noch im Forum anmelden? Dann sehen wir am besten, wenn du online bist und können dich im besten Moment einladen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://dieelemente.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Einstein sucht und findet die Elemente Empty
BeitragThema: Re: Einstein sucht und findet die Elemente   Einstein sucht und findet die Elemente Empty

Nach oben Nach unten
 
Einstein sucht und findet die Elemente
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an "Die Elemente"
» Bewerbung an "Die Elemente"
» Bewerbung für 'die Elemente' auf s15
» Berwerbung bei Die Elemente *kein Beispiel*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Elemente :: Mülleimer :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: